Bereits zum sechsten mal feierte der Kreisreiterbund Hersfeld-Rotenburg seine erfolgreichen Aktiven mit einer Kreisreiterfete, dieses Jahr ausgerichtet vom Reiterverein Philippsthal in der Kreuzberghalle im Philippsthaler Schloßpark.

Auf die Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende, Andrea Koch, dem Bürgermeister von Philippsthal, Ralph Orth, und dem 1. Vorsitzenden des Kreisreiterbundes, Lothar Weidmann, folgten die Ehrungen.

Unter der Moderation von Karin Dobesch-Wollrath überreichten Lothar Weidmann, Bettina Bernhardt und Ute Altmüller die Schärpen und Medallien an die Kreismeister und Platzierten der Leistungsklassen 5, 4, 6 und 0. Auch den Ausbildern und Teilnehmern beim Jugend-Cup- und Ringturnier des Kurhessischen Reit- und Fahrverbandes wurden Medaillen überreicht.

Ebenfalls geehrt wurden die erfolgreichen Turnierteilnehmer des Reitervereins Philippsthal durch die Vereinsvorsitzende Andrea Koch und Silke Köller.

Nach einer Laudatio von Heike Kranz konnten vom RFV Richelsdorf die Geschäftsführerin Renate Kohrock und der 1. Vorsitzende Peter Kohrock für ihr jahrzehntelanges Engagement im Reitsport sowie die Tätigkeit im Vorstand des Vereins Präsente und Glückwünsche entgegennehmen.

Der Reiterverein Philippsthal bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Abends beitgetragen haben.

 

6. Kreisreiterfete in Bildern